Suche
Close this search box.
Suche

ZAKK ist die neue online Medien-Plattform welche das Magazin Brainstorm und das Radio
Campus.FM verbindet. Studierende werden auf ZAKK das gleiche Angebot wie bisher
erhalten, neu vereint auf einer Seite.


Geschrieben, fotografiert und gefilmt wird über interessante News und spannende Stories aus aller Welt, die junge Menschen beschäftigen.


Zusätzlich senden wir jeden Dienstag und Donnerstag zwischen 18.00 und 20.00 Uhr, manchmal auch bis 21.00 Uhr über den Livestream der ZAKK-Webseite. Von Musik über Sport, Kultur, Reportagen und Talkshows ist bei uns alles zu hören.

Der Studitreff ist ein Raum im Jugendhaus Sust der von uns unterhalten wird und in welchem es jeden Donnerstagabend ein buntes Programm gibt. Von Konzerten, über Jassabende zu Beerpong, für alle hat es mal etwas mit dabei.
Das Jugendhaus Sust ist direkt beim Bahnhof Wädenswil und der Studitreff befindet sich im 1. OG

Das aktuelle Semesterprogramm findest du hier. 

Suche
Close this search box.