Suche
Close this search box.
Suche

🌿🌟 "NaKt" - der Nachhaltigkeitskommission an der ZHAW! 🌟🌿

🌿🌟 "NaKt" 🌟🌿

Du fragst dich vielleicht, warum wir „NaKt“ heissen? Nein, wir veranstalten keine textilfreien Meetings (das würde die Nachhaltigkeitskommission wirklich zu einem heissen Gesprächsthema machen). Stattdessen zeigen wir an unseren Events und hochschulpolitisch nackte Tatsachen zur Nachhaltigkeit auf.

 

Bist du bereit, deine Umweltbewusstsein-Stricknadeln auszupacken, deine Gedankenrecyclinganlage in Gang zu setzen und mit uns auf eine Reise zu gehen, bei der wir die Welt ein bisschen grüner, gesünder und fröhlicher machen?


Bei „NaKt“ geht es nicht nur um grüne Daumen, sondern auch um grüne Herzen. Wir organisieren Veranstaltungen, die nicht nur gut für die Erde sind, sondern auch deine Seele zum Lächeln bringen. Von Kleidertauschpartys, bei denen du deinem Schrank eine nachhaltige Frischekur verleihen kannst, bis hin zu Filmabenden, die dich zum Nachdenken anregen werden. Und vergiss nicht unsere legendären Poetry Slams, bei denen wir Nachhaltigkeit in Worte kleiden und das Publikum zum Staunen bringen.


Bist du bereit, deine kreativen Ideen, Begeisterung und gute Laune in unsere „NaKt“-Abenteuer einzubringen? Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen, während wir die Welt ein Stückchen besser machen – und dabei viel Spass haben!
Sei dabei, sei „NaKt“ und lass uns gemeinsam für eine nachhaltigere Zukunft an der ZHAW sorgen. Wir können es kaum erwarten, dich in unserem Team willkommen zu heißen! 🌍💚✨